Heilpraktikerin für Osteopathie und Massagen
Heilpraktikerin für Osteopathie und Massagen                                                                                                                                   

Rosa Rechtsteiner Methode

Rosa Rechtsteiner Methode

Rosa Rechtsteiner sagt dazu:

"Um unser Leben verändern zu können, müssen wir uns über unsere Vorfahren befreien.

Die RRM entschlüsselt die Blockaden, die von unseren Familiensystemen auf uns einwirken, und holt sie damit ins Bewusstsein. Der zweite Schritt besteht aus einer praktischen, energetischen Lösung der alten Strukturen.

Im Ergebnis werden positive  Entwicklungs-und Veränderungsprozesse ermöglicht und in Gang gesetzt. Jede Lösung von alten, blockierenden Strukturen öffnet uns für Erfahrungen, die wir uns schon immer gewünscht haben."


Weitere Infos und Terminvereinbarungen unter:
per Mail: info@heilpraxisosteopathie.de oder
per Telefon: 0160-97767740

Ich freue mich auf Sie!

 

Verena Kühnau



Verena Kühnau

Heilpraktikerin

 

in:

Praxis Heine:

Kurzekampstraße 21

38104 Braunschweig

T: 0531/373074

M: 0170/2428790

info@heilpraktikerin-bs.de

www.praxis-heine-bs.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin Verena Kühnau Braunschweig

Anrufen

E-Mail